Rücksendung

Wir möchten, dass Sie mit ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, können Sie Ihre JUST T® -Artikel uns zurücksenden. Bitte beachten Sie bei Ihrer Rücksendung unsere separate Widerrufsbelehrung.

 

Und so geht’s:

 

  • Füllen Sie bitte den Rücksendeschein aus, den Sie mit der Bestellung bekommen haben. Sie können dafür auch das Muster-Widerrufsformular (widerrufsformular-de/ PDF) verwenden.
  • Legen Sie diesen zum Artikel, den Sie uns möglichst in Originalverpackung zurücksenden. Verwenden Sie dazu bitte eine schützende Umverpackung.
  • Kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf den Versandkarton. Achten Sie bitte hierbei darauf, dass das ursprüngliche Etikett unserer Sendung nicht mehr zu sehen ist. Geben Sie das Paket in einem DHL-Shop in Ihrer  Nähe ab. Den Rest erledigen wir für Sie.

 

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, helfen wir Ihnen gerne unter der E-Mail info@just-t.de oder der Telefonnummer +49 (0)40 18 05 28 48.

Wenn Sie Artikel aus mehreren Bestellungen gemeinsam zurücksenden möchten, achten Sie bitte darauf, die Retourenscheine der jeweiligen Bestellungen dem Paket beizulegen. So können die Lieferungen bei unserer Retourenbearbeitung ganz einfach auseinander gehalten und schneller bearbeitet werden.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung über deren Eingang.

Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

 

Wie bekommen Sie Ihr Geld zurück?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag innerhalb weniger Tage zurückerstatten. Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie:

 

  • Bei Zahlung per PayPal: eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Ob der jeweilige Betrag für einen anderen Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto verbleibt oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst bei PayPal festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.
  • Bei Kauf auf Rechnung: eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto. Bei dieser Zahlungsart benötigen wir unbedingt Ihre Bankverbindung! Bitte tragen Sie diese auf dem Retourenschein ein.
  • Bei Kauf mit Vorkasse: eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto. Bei dieser Zahlungsart benötigen wir unbedingt Ihre Bankverbindung! Bitte tragen Sie diese auf dem Retourenschein ein.
  • Bei Zahlung mit Kreditkarte: eine Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto. Sie finden die Buchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung. Auf den Termin Ihrer Kreditkartenabrechnung haben wir dabei keinen Einfluss.