just-t-unsere-philosophie528cc3a851cba

In Zehn Teesen / We won’t tease you

EINS Tee von JUST T® ist Lebensfreude. Inspiration, Intensität und Leuchtkraft.
Er macht Spaß, weil er so individuell ist wie Du.
ZWEI Unser Tee gibt Dir, was Du brauchst: Einen Kick, Vitalität, Entspannung. Koffein oder reines Aroma. Du entscheidest.
DREI JUST T® ist ein Versprechen: Wir garantieren höchste Qualität und modernes Design. Um das zu gewährleisten, arbeiten wir nur mit ausgewählten Produzenten in den weltweiten Anbaugebieten. Zusätzlich prüfen wir sorgfältig jede einzelne Teecharge und sind dabei 50 Prozent strenger, als die EU es verlangt.
VIER Teatime? Ist vorbei. Du allein bestimmst, wann Dir danach ist. Und nimmst Dir den Tee, den Du genau in diesem Moment brauchst.
FÜNF JUST T® ist zeitgemäß. Unser Tee passt zu Deinem urbanen, mobilen Lebensstil. Er ist leicht, bekömmlich und passt sich in jeder Situation, jeder Stimmung ideal an.
SECHS JUST T® überrascht. Weil unsere Mischungen besonders kreativ sind. Dein Lieblingstee ist auch schon dabei.
SIEBEN JUST T® tut gut. Und nährt. Und wärmt. Und erfrischt. Und beruhigt. Er tröstet und beflügelt. Nur bügeln kann er nicht.
ACHT Tee ist ursprünglich. Echt, authentisch. Und mit unserer speziellen Aromatechnologie sogar noch perfekter. Fruchtzuckersüß. Sorry, Natur!
NEUN Tee gibt Dir die vollkommene Freiheit: Lass ihn ziehen, so lange Du willst. Unsere Empfehlung findest Du auf jeder Packung. Und trink ihn mit Milch, Sahne, Zucker oder mit ohne.
ZEHN Mit JUST T® bist Du unterwegs in ein Universum neuer Geschmacksdimensionen. Und nie allein. Team me up, Scottie!